Weis: Wechsel nach Bochum nun offiziell bestätigt

Tobias Weis wird in die zweite Liga verliehen  

01.09.2014 UPDATE: 01.09.2014 12:01 Uhr 27 Sekunden
Weis: Wechsel nach Bochum nun offiziell bestätigt

Tobias Weis wird in die zweite Liga verliehen

Tobias Weis verlässt die TSG 1899 Hoffenheim und wird für ein Jahr an den Zweitligist VfL Bochum verliehen. Das teilte der Verein heute offiziell mit: "Tobias Weis verlässt den Fußball-Bundesligisten TSG 1899 Hoffenheim und wird künftig für den VfL Bochum spielen. Der Zweitligist leiht den 29 Jahre alten Mittelfeldspieler bis zum 30. Juni 2015 aus.

Weis kam im Jahr 2007 vom VfB Stuttgart nach Hoffenheim. Seitdem absolvierte er vier Regionalliga- , 94 Bundesliga-, sowie acht DFB-Pokal-Spiele für die TSG. Insgesamt erzielte er zwei Treffer.  Zuletzt war der 1,70 Meter große Weis, dessen Vertrag im Kraichgau noch bis 30. Juni 2016 läuft, an Ligakonkurrenten Eintracht Frankfurt ausgeliehen. Bei den Hessen wurde er in vier Bundesliga- und einer Pokal-Partie eingesetzt."

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.