Plus

Wiesenbach: Mit Schusswaffe Tankstelle überfallen – Täter festgenommen

Esso-Tankstelle an der B 45 bei Wiesenbach überfallen – Täter bedrohte die Angestellte mit einer Waffe und erbeutete mehrere hundert Euro Bargeld

29.09.2015 UPDATE: 29.09.2015 08:58 Uhr 22 Sekunden

Die überfallene Tankstelle an der B 45 bei Wiesenbach. Kurz vor Mitternacht wurde der Täter in der Hauptstraße festgenommen. Foto: PR-Video

Wiesenbach/Bammental. (pol/eka) Mit einer Schusswaffe bewaffnet überfiel ein Mann am Montagabend die Esso-Tankstelle an der B 45 nahe Wiesenbach. Er betrat nach Angaben der Polizei kurz vor 21.30 Uhr den Verkaufsraum der Tankstelle und bedrohte die Angestellte mit einer Schusswaffe. Nachdem er mehrere hundert Euro erbeutet hatte, flüchtete er in Richtung des Industriegebiets Wiesenbachs. Im

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+