1899 Hoffenheim

Kapitän Vogt wieder im Training

Innenverteidiger hatte sich zum Liga-Auftakt verletzt - Gegen Freiburg wohl dabei

28.08.2018 UPDATE: 28.08.2018 16:07 Uhr 20 Sekunden

Kevin Vogt. Archivfoto: APF​

Zuzenhausen. (dpa-lsw) 1899 Hoffenheim kann nach der Verletzung von Kevin Vogt im Bundesliga-Auftaktspiel beim FC Bayern München (1:3) wieder voll auf seinen Kapitän bauen. Der 26-Jährige absolvierte nach einem Lauftraining am Vormittag die Nachmittagseinheit am Dienstag wieder mit dem Team von Trainer Julian Nagelsmann.

Vogt hatte bei der Niederlage in München eine Oberschenkelprellung erlitten und musste vorzeitig ausgewechselt werden. Nun könnte er bereits am Samstag (15.30 Uhr/Sky) gegen den SC Freiburg wieder mitwirken. Erst vor einer Woche hatte der umworbene Innenverteidiger seinen Vertrag bei den Kraichgauern bis 2022 verlängert.

Auch interessant
TV-Übertragung: So sehen Sie Hoffenheim in der Champions League
1899 Hoffenheim: Vogelwildes Videogucken
Auslosung im DFB-Pokal: Hoffenheim muss nach Leipzig
Nagelsmann über Video-Schiri: "Die Herren in Köln waren wohl noch nicht auf ihrem Platz"
Bundesliga-Auftakt: Rummenigge greift TSG an - Empörung über Videobeweis
(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.