Verstärkung von St. Pauli und Düsseldorf?

Nach einem Bericht des "Express" ist Hoffenheim gleich an zwei Spielern aus der zweiten Liga interessiert  

08.04.2010 UPDATE: 08.04.2010 05:42 Uhr 36 Sekunden
Verstärkung von St. Pauli und Düsseldorf?

Nach einem Bericht des "Express" ist Hoffenheim gleich an zwei Spielern aus der zweiten Liga interessiert

 

"Hoffenheim ist heiß auf Harnik", titelt der "Express", nachdem Trainer Ralf Rangnick am Montag beim 1-0 von Fortuna Düsseldorf gegen den FC St. Pauli gesehen wurde. Angeblich hat sich der Hoffenheimer Coach gleich zwei Spieler genauer angesehen: Rouwen Hennings von St. Pauli und Martin Harnik von Fortuna Düsseldorf. Eine Quelle für die Vermutung nennt das Boulevard-Blatt nicht.  

Der 22-jährige Hennings, der in der deutschen U21-Nationalmannschaft schon mit Hoffenheims Andreas Beck zusammenspielte, hat bei St. Pauli noch einen Vertrag bis 2011. Der Stürmer hat in dieser Saison in 24 Spielen sieben Tore für St. Pauli gemacht. Der Österreicher Martin Harnik, der von Werder Brenen nach Düsseldorf ausgeliehen ist, hat für Fortuna in 25 Spielen bisher zwölf Mal getroffen. Rangnick hatte erst in der vergangenen Woche angekündigt, dass er für die kommende Saison ein oder zwei Stürmer verpflichten will.

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.