Sex im Gäste-Block bleibt ohne Folgen!

Beim Spiel gegen München gönnte sich ein Paar ein Schäferstündchen im Gäste-Block      

06.10.2011 UPDATE: 06.10.2011 10:48 Uhr 29 Sekunden
 Sex im Gäste-Block bleibt ohne Folgen!

Beim Spiel gegen München gönnte sich ein Paar ein Schäferstündchen im Gäste-Block

 

 

 

Hoffenheims Geschäftsführer Frank Briel nimmt es mit Humor: "Ist doch schön, wenn im Fanblock die Liebe im Vordergrund steht und keine Hassgesänge", zitiert die Bild-Zeitung den Finanzchef der TSG. Er meint damit ein Paar, dass sich am vergangenen Samstag in der Rhein-Neckar-Arena ein Schäferstündchen im Bayern-Block gönnte, während die Profis von 1899 Hoffenheim und Bayern München auf dem Rasen um Punkte kämpften. Das Paar war dabei auch noch von den Ordnern erwischt und aus dem Stadion gebracht worden.

 

Die TSG könnte nun Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses erstatten, will aber darauf verzichten. Frank Briel sagte zur Bild: "Es ist ja niemand zu Schaden gekommen, deshalb sollten wir es dabei belassen!"

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.