Manager Andreas Müller bei Boris Vukcevic in Reha-Klinik

Zuzenhausen. "Es war sehr bewegend": Mittelfeldspieler drückt seinen Teamkollegen im Abstiegskampf die Daumen

14.02.2013 UPDATE: 14.02.2013 12:46 Uhr 34 Sekunden
Traf sich mit Boris Vukcevic: Hoffenheim-Manager Andreas Müller. Foto: APF
Zuzenhausen. (dpa) Manager Andreas Müller von Fußball-Bundesligist TSG 1899 Hoffenheim hat Mittelfeldspieler Boris Vukcevic erstmals nach dessen Verkehrsunfall im September 2012 in der Reha-Klinik besucht. "Es war sehr bewegend, sich mit Boris zu unterhalten und ihn wiederzusehen. Er hat sicher noch einen Weg vor sich. Aber er ist sehr zuversichtlich und hat klare Vorstellungen", sagte Müller nach seiner Stippvisite.

Vukcevic hatte bei einem Autounfall am 28. September schwere Kopfverletzungen erlitten und rund sieben Wochen im Koma gelegen. Sein letztes Spiel für die Hoffenheimer bestritt der 22-Jährige in der Hinrunde beim VfB Stuttgart. Gegen die Schwaben geht es für die Kraichgauer auch am Sonntag wieder.

Von einer Rückkehr auf den Fußballplatz ist Vukcevic nach wie vor weit entfernt. Dennoch drückt der ehemalige U21-Nationalspieler seinen Teamkollegen im Abstiegskampf die Daumen. "Ich fiebere jedem Spieltag entgegen und bin sicher, dass die Mannschaft den Klassenerhalt schaffen wird", ließ Vukcevic über Müller mitteilen.

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.