Gisdol ist großer Fan von Thomas Müller: "Der beste Spieler bei Bayern München"

TSG-Trainer Markus Gisdol hat dem nächsten Gegner Bayern München und vor allem dem Bayern-Stürmer Thomas Müller ein besonderes Kompliment gemacht.

28.03.2014 UPDATE: 28.03.2014 14:11 Uhr 25 Sekunden
Zuzenhausen. (dpa) TSG-Trainer Markus Gisdol hat dem nächsten Gegner Bayern München ein besonderes Kompliment gemacht. "Bayern hat die beste Qualität an Einzelspielern, die es jemals in einer Vereinsmannschaft gab", sagte Gisdol einen Tag vor dem direkten Duell am Samstag in München. Aus dem Starensemble des neuen und alten deutschen Meisters ragt für ihn aber noch ein Mann heraus. "Wenn es einen Spieler gibt, von dem ich mir wünsche, dass er gegen uns nicht spielt, dann ist das Thomas Müller. Für mich ist er der beste Spieler bei Bayern München", meinte Gisdol. Müller mache ihn "verrückt", gestand er mit einem Schmunzeln. "Er ist im Spiel nicht zu greifen."

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.