1899 Hoffenheim holt schwedischen Nationalspieler

1899 Hoffenheim hat den schwedischen Nationalspieler Jiloan Hamad von Malmö FF verpflichtet. Er wechselt ablösefrei in der Winterpause.

30.10.2013 UPDATE: 30.10.2013 12:01 Uhr 18 Sekunden
Zuzenhausen (dpa) - 1899 Hoffenheim hat den schwedischen Nationalspieler Jiloan Hamad verpflichtet. Der 22-jährige Mittelfeldspieler wird in der Winterpause ablösefrei vom neuen schwedischen Meister Malmö FF zum Fußball-Bundesligisten wechseln, gab die TSG am Mittwoch bekannt.

"Er ist im Mittelfeld variabel einsetzbar. Wir freuen uns sehr, dass er sich für uns entschieden hat", sagte Hoffenheims Sportchef Alexander Rosen. Hamad hat bislang sechsmal für die schwedische Nationalmannschaft gespielt und wurde zuletzt von Journalisten und Fans zum besten Spieler der schwedischen Liga gewählt.

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.