1899 Hoffenheim im Trainingslager

Erste Einheit auf dem hoteleigenen Trainingsgelände

90 Minuten wohl dosierter Belastung – Schwerpunktmäßig wird an der Offensive gearbeitet

30.07.2018 UPDATE: 30.07.2018 13:24 Uhr 27 Sekunden

90 Minuten wohl dosierte Belastung: Die erste Trainingseinheit der Nagelsmänner auf dem hoteleigenen Trainingsgelände. Foto: jog

Windischgarsten. (jog) Bundesligist TSG 1899 Hoffenheim hat seit Sonntagabend sein Trainingslager in Windischgarsten/Oberösterreich bezogen. Ein Tross von rund 60 Leuten wird bis zum kommenden Sonntag in der Region Pyhrn-Priel bleiben.

Am heutigen Montagvormittag fand bei schwülheißem Wetter die erste Einheit auf dem hoteleigenen Trainingsgelände des Vier-Sterne-Wellnesstempels Dilly's statt. "Das war ein bisschen ein Reinkomm-Training", sagte Cheftrainer Julian Nagelsmann nach 90 Minuten wohl dosierter Belastung am Spielfeldrand.

"Hoffe" fühlt sich in Windischgarsten wie zu Hause, bereits im vergangenen Jahr wurde hier der Grundstein für die erfolgreichste Saison der Vereinshistorie gelegt. Schwerpunktmäßig wird beim Champions-League-Neuling an der Offensive gearbeitet. Und am Teamgeist - nachmittags ging es mit einer gehörigen Portion Adrenalin in den Hochseilgarten von Rosenau am Hengstpass.

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.