1899 Hoffenheim

Florian Grillitsch verlängert Vertrag

Mittelfeldspieler bleibt bis 2022 - "Tragender Teil" des Teams

05.06.2019 UPDATE: 05.06.2019 14:31 Uhr 28 Sekunden
Torschütze
Florian Grillitsch. Foto: dpa

Zuzenhausen. (dpa-lsw) Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim kann auch in den kommenden Jahren mit Mittelfeldspieler Florian Grillitsch planen. Der 23-Jährige verlängerte seinen Vertrag bei der TSG um ein Jahr bis 2022, wie die Kraichgauer am Mittwoch mitteilten. Sportchef Alexander Rosen bezeichnete den zentralen Mittelfeldmann Grillitsch als "außergewöhnlich begabten Fußballer".

Der Österreicher kam 2017 von Werder Bremen und blickt mit positiven Gefühlen auf die Arbeit mit einem neuen Trainer. "Ich freue mich darauf, nun auch ein tragender Teil einer neuen Ära unter Alfred Schreuder zu werden", sagte Grillitsch.

Auch interessant
Transfer-Erlöse: Hoffenheim will Transfer-Millionen nicht für neue Spieler ausgeben
1899 Hoffenheim: TSG verlängert Vertrag mit Bicakcic bis 2022
1899 Hoffenheim: Ishak Belfodil fällt mit Kreuzbandverletzung lange aus
1899 Hoffenheim: Darum macht sich Manager Rosen keine Sorgen um die Zukunft
Ort des Geschehens
(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.