Volland fehlt wahrscheinlich in Hannover

Kevin Volland hat Adduktorenprobleme  

24.10.2013 UPDATE: 24.10.2013 13:11 Uhr 25 Sekunden
Volland zum Phantomtor: "Dann plötzlich lag der Ball drin!"

Kevin Volland hat Adduktorenprobleme

Am Donnerstag humpelte er noch zu seinem Auto. 1899 Hoffenheims Stürmer Kevin Volland hat Leistenprobleme. Am Dienstag im Training hat sich der bisher in blendender Verfassung befindliche Bayer an den Adduktoren verletzt. Es sieht so aus, "dass Kevin Volland aufgrund einer Leistenverletzung vom Dienstag nicht spielen kann", kündigte TSG-Trainer Markus Gisdol am Donnerstag an. Er forderte: "Wir müssen trotzdem Gas geben."

Der deutsche U21-Kapitän ist mit 5 Toren und drei Vorlagen bisher Hoffenheims Antreiber in der Offensive. Zudem wurden ihm gegen Nürnberg und Leverkusen auch ncoh zwei reguläre Treffer aberkannt. In Hannover müssen nun aber wohl andere für den Markoberdorfer in die Bresche springen.

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.