Vier Woche Pause für Ribery

Der Franzose hatte es am Dienstagabend schwer in der Sinsheimer Rhein-Neckar-Arena    

22.09.2010 UPDATE: 22.09.2010 16:33 Uhr 36 Sekunden
Vier Woche Pause für Ribery

Der Franzose hatte es am Dienstagabend schwer in der Sinsheimer Rhein-Neckar-Arena

 

Selten wurde ein gegnerischer Spieler in der Rhein-Neckar-Arena so ausgepfiffen, wie Franck Ribery. Der Franzose auf Seiten der Bayern zog schon in der ersten Halbzeit nach einem Zweikampf mit Tobi Weis den Unmut der Hoffenheimer Fans auf sich, weil Weis für die Aktion eine gelbe Karte bekam und wohl auch dadurch schon in der Halbzeit ausgewechselt wurde. "Wir wollten das Spiel ja nicht zu zehnt beenden", sagte der Hoffenheimer später. Nach dieser Szene wurde jede Aktion von Ribery von einem Hoffenheimer Pfeifkonzert begleitet, nur wenn er neben das Tor schoss, gab es Applaus. Viel schlimmer war für den Franzosen aber die 63. Minute: Ribery knickte bei einem Torschuss um. Als Müller den abgeklatschten Ball ins Netz schiebt, krümmt sich Ribery schon vor Schmerzen auf dem Rasen. Knapp 24 Stunden später steht fest, dass ich der Bayern-Spieler bei der Aktion das Außenband gerissen hat. Er fällt nun vier Wochen aus.

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.