Verstärkung aus Dänemark?

Nach dänischen Medienberichten ist Hoffenheim an William Kvist interessiert    

06.11.2010 UPDATE: 06.11.2010 08:06 Uhr 29 Sekunden
Hoffenheim-Pflegeserie feiert Geburtstag

Nach dänischen Medienberichten ist Hoffenheim an William Kvist interessiert

 

Hoffenheims Manager Ernst Tanner hat in dieser Woche erstmals bestätigt, dass er bereits konkrete Gespräche mit Spielern führt, die schon in der Winterpause kommen könnten ("Tanner auf der Suche nach Verstärkungen"). Namen nannte er natürlich nicht, doch die dänische Zeitung "Politiken" bringt nun einen ins Spiel: William Kvist vom FC Kopenhagen. Ein Beobachter aus dem Kraichgau soll beim Championsleague-Spiel der Kopenhagener gegen den FC Barcelona gesehen worden sein. Kvist ist 25 Jahre alt und gilt als Defensiv-Allrounder. Für Dänemark hat er 16 Länderspiele gemacht, bei der WM in Südafrika gehörte Kvist zwar zum Kader, doch der 25-jährige wurde nicht eingesetzt. Das Internetportal transfermarkt.de schätzt den Transferwert des Dänen auf drei Millionen Euro.

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.