Transferendspurt: Gimber nach Karlsruhe

Die neuesten Transfernews rund um die TSG 1899 Hoffenheim

30.01.2017 von Patrick Mitschke UPDATE: 30.01.2017 14:28 Uhr 32 Sekunden
Transferendspurt: Gimber nach Karlsruhe

Foto: APF

Gimber wird erneut verliehen

Bereits im Sommer war Nachwuchstalent Benedikt Gimber verliehen worden, damals lautete das Ziel SV Sandhausen. Doch im Hardtwald kam der 19-Jährige nicht zum Einsatz und wird nun einen neuen Anlauf für Spielpraxis sammeln. Nachdem er in Hoffenheim einen neuen Vertrag bis 2020 unterschrieben hatte wurde eine Leihe nach Karlsruhe bekanntgegeben. Dort soll der Abwehrspieler bis Sommer 2018 bleiben. "Ich möchte beim KSC den nächsten Schritt in meiner Karriere gehen," sagte Gimber selbst zu seinem Wechsel.

Keine Angebote für Schär

Noch bis zum 31. Januar ist das Transferfenster geöffnet und damit auch die Chance für den einen oder anderen Unzufriedenen, den Verein noch zu verlassen. Für Fabian Schär, der mit seiner Reservistenrolle in Hoffenheim nicht zufrieden ist, gibt es allerdings noch kein konkretes Angebot, wie der "Kicker" berichtet. Zuletzt war von einem möglichen Interesse aus Marseille die Rede.

 

 

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.