TSG will keine Eintagsfliege sein

Nagelsmann will die starke Serie ausbauen

18.11.2016 von Patrick Mitschke UPDATE: 18.11.2016 23:14 Uhr 28 Sekunden
TSG will keine Eintagsfliege sein

Foto: APF

Auf das Highlight folgte erst einmal eine Pause. Nach dem starken 1:1 gegen den Rekordmeister Bayern München hatte die TSG und Trainer Julian Nagelsmann erst einmal Zeit zum Nachdenken, die Länderspielpause entschleunigt erst einmal. Doch auch in den vergangenen zwei Wochen hatten die im Kraichgau verbliebenen Akteure "sehr gut trainiert," wie der Trainer berichtete. Obwohl es nach dem Spitzenspiel nun gegen den Tabellenletzten aus Hamburg geht (Sonntag 15.30 uhr/Sky) spürt Nagelsmann bei seinem Team "keinerlei Übermut oder Laissez-faire."

Im Gegenteil: Auch am Sonntag gegen den HSV will man eine gute Leistung zeigen und beweisen "dass wir keine Eintagsfliege sind." Die Belastung ist dabei eine andere als wenn man im Tabellenkeller steht, da man sich nun "immer wieder beweisen will und nicht mit dem Rücken zur Wand steht."

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.