Süle bestätigt Mailänder Interesse

Verteidiger bei beiden Clubs im Fokus

13.12.2016 von Patrick Mitschke UPDATE: 13.12.2016 13:05 Uhr 34 Sekunden
Süle bestätigt Mailänder Interesse

Foto: APF

Nicht weniger als halb Fußball-Europa jagt derzeit TSG-Verteidiger Niklas Süle, der auch in dieser Saison wieder unumstrittener Stammspieler im Kraichgau ist. Der 21-Jährige wurde offenbar schon von diversen Scouts beobachtet, unter anderem vom FC Chelsea, FC Arsenal, FC Everton, Tottenham Hotspur, Atletico Madrid und dem FC Valencia. Nun bestätigte Süle selbst im Interview mit "Extra-Time", einer Beilage zur "Gazzetta dello Sport", außerdem das Interesse der beiden Mailänder Vereine AC und Inter. "Ich weiß, dass mein Berater kontaktiert wurde." 

Allerdings soll der Verteidiger nicht an einem Wechsel in die italienische Serie A interessiert sein. Nicht nur die beiden Mailänder Vereine hätten an Glanz verloren, die gesamte italienische Liga habe einen Schritt zurück gemacht, so Süle. Aus der Bundesliga in den Süden zu wechsel, zieht er also nicht in Betracht. Vielmehr würde Süle, der bis 2019 an die Hoffenheimer gebunden ist, einen Wechsel nach England bevorzugen.

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.