Soll Vargas in China bleiben?

Gerüchte um Transfer ins Reich der Mitte

10.01.2017 von Patrick Mitschke UPDATE: 10.01.2017 12:26 Uhr 29 Sekunden
Soll Vargas in China bleiben?

Foto: APF

Am Dienstag startet Eduardo Vargas mit der chilenischen Nationalmannschaft gegen Kroatien in den China-Cup. Obwohl die TSG Hoffenheim nicht verpflichtet war den Stürmer während der Vorbereitung auf die Bundesliga-Rückrunde abzustellen, gab man die Freigabe. Nun scheint klar zu werden, wieso: In der brasilianischen Zeitung "O Globo" tat Flavio Dodinho, Vizepräsident von Flamengo Rio de Janeiro, sein Interesse an einer Verpflichtung Vargas kund, gab aber gleichzeitig einen Fingerzeig für die Zukunft des 27-Jährigen.

"Ich will Vargas, aber sein Verein will ihn nach China verkaufen. Wir hätten gerne bis Mittwoch eine Entscheidung, aber bis dahin wird nichts passieren." Scheinbar soll Vargas beim Turnier vor Ort Eindruck machen - ist doch auf dem chinesischen Markt eine hohe Ablöse zu erwarten. Die kommenden Wochen werden wohl eine Entscheidung mit sich bringen.

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.