Sippel pfeift das Derby gegen den FCK

Der Betriebswirt aus München leitet zum vierten Mal ein Spiel von 1899 Hoffenheim      

03.02.2011 UPDATE: 03.02.2011 09:17 Uhr 25 Sekunden
Bundesliga-News: Schalke gewinnt 25-0

Der Betriebswirt aus München leitet zum vierten Mal ein Spiel von 1899 Hoffenheim

 

Ein reiner Glücksbringer ist Peter Sippel für 1899 Hoffenheim nicht gerade: Drei Bundesliga-Spiele der Kraichgauer hat er bisher gepfiffen, ein Unentschieden, einen Sieg und eine Niederlage: Im ersten Bundesliga-Jahr gab es unter Sippel ein 0-0 gegen den VfB Stuttgart. In der vergangenen Saison die 0-1-Heimniederlage gegen Bremen und das 5-1 gegen Hertha BSC Berlin. Beim Pokal-Aus im vergangenen Jahr in Bremen war der Münchner ebenfalls Schiedsrichter. Bei den bisher drei Bundesliga-Spielen zeigte Sippel insgesamt sieben Mal Hoffenheimer Spielern die gelbe Karte, ein rote oder eine gelb-rote gab es bisher von ihm noch nicht.

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.