Sigurdsson heute wieder im Training

Gylfi Sigurdsson scheint seine Wadenverletzung überstanden zu haben und soll das Mannschaftstraining wieder aufnehmen  

21.10.2010 UPDATE: 21.10.2010 05:23 Uhr 24 Sekunden
Sigurdssons historischer Doppelpack

Gylfi Sigurdsson scheint seine Wadenverletzung überstanden zu haben und soll das Mannschaftstraining wieder aufnehmen

Am Mittwoch musste Gylfi Sigurdsson seinen Mannschaftskollegen noch bei ihrem Mini-Turnier zusehen. Lauftraining war seit seiner Länderspielreise nach Island für den U21-Nationalspieler angesagt. Sigurdsson kam übermüdet zurück und erlitt im ersten Training in Zuzenhausen eine leichte Wadenverletzung. Die scheint nun aber auskuriert und so könnte Sigurdsson noch rechtzeitig fit werden für das Spitzenspiel am Sonntag beim Tabellenführer Borussia Dortmund. Heute soll der torgefährliche Mittelfeldspieler nämlich wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Wenn er die Einheit ohne Schmerzen übersteht, dann klappt es noch mit einem Platz im Kader gegen den BVB.

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.