RNZ: "Tumultarige Szenen im Kabinentrakt"

Nach dem Abfiff in Dortmund ist es zwischen dem Schiedsrichter und Hoffenheimer Spielern nochmal laut geworden      

26.10.2010 UPDATE: 26.10.2010 07:11 Uhr 34 Sekunden
Salihovic: Zwei Tore und Kniebeschwerden

Nach dem Abfiff in Dortmund ist es zwischen dem Schiedsrichter und Hoffenheimer Spielern nochmal laut geworden

 

Auf der Treppe und im Kabinentrakt des Signal-Iduna-Parks soll es nach dem Spiel noch heftige Diskussionen gegeben haben. Die "Rhein-Neckar-Zeitung" berichtet in ihrer Dienstagsausgabe von tumultartigen Szenen zwischen Schiedsrichter Stark und Hoffenheimer Spielern. Wer von den Kraichgauern daran beteiligt war, wird nicht gesagt. Allerdings soll der Schiedsrichter den Beteiligten gedroht haben, er werde "einen saftigen Bericht schreiben", wenn jetzt nicht "Schluss" sei. Die Hoffenheimer waren aufgebracht, weil der Schiedsrichter Borussia Dortmund in der Nachspielzeit einen ungerechtfertigten Freistoß gab, den Da Silva zum Ausgleich nutzte. Mittelfeldspieler Sejad Salihovic sah noch auf dem Spielfeld die gelb-rote Karte, weil er dem Schiedsrichter unmittelbar sagte, wie er dessen Leistung fand. Nachdem Schiedsrichter Stark die Fernsehbilder der Aktion vor dem Freistoß gesehen hatte, räumte er ein, dass "Hoffenheim den Ball gespielt" hat und es somit keinen Grund für einen Freistoß gegeben habe.

 

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.