Problemzone Innenverteidigung: alle angeschlagen!

Hoffenheims Innenverteidiger sind alle angeschlagen. Muss das Duo Rudy/Gustavo in die Defensive?      

06.11.2010 UPDATE: 06.11.2010 08:55 Uhr 37 Sekunden
Problemzone Innenverteidigung: alle angeschlagen!

Hoffenheims Innenverteidiger sind alle angeschlagen. Muss das Duo Rudy/Gustavo in die Defensive?

 

 

Das sind keine guten Vorzeichen vor dem Spiel gegen den Hamburger SV. Alle Innenverteidiger, die Ralf Rangnick zur Verfügung stehen sind angeschlagen oder fallen aus. Josip Simunic hat Probleme mit dem Fersensporn und der Sehne. Rangnick: "Er fällt definitiv auf. Alle anderen haben theoretisch noch die Chance fit zu werden."

 

Marvin Compper lag mit Grippe mehrere Tage im Bett, sollte erst zum Abschlusstraining wieder mit der Mannschaft trainieren. Isaac Vorsah kämpft sich mit Problemen im Sprunggelenk von Partie zu Partie und Matthias Jaissle ist nach seinem Kreuzbandriss noch lange nicht bei alter Form. Im schlimmsten Fall droht das Innenverteidigerduo Gustavo/Rudy. Beide sind eigentlich gelernte Mittelfeldspieler, halfen aber auch schon in der Innenverteidigung aus. Alternativen bleiben dem 1899-Coach kaum. Aus der U23 könnten Verstergaard und Gulde, der gegen Hannover zu seinem ersten Saisonspiel kam, aushelfen. Rangnick gibt vorsichtig Entwarnung: "Davon gehen wir nicht aus. Es ist nicht so dramatisch." Optimismus klingt anders...

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.