Pezzaiuoli Jogi´s Wunschkandidat?

Die "Bild"-Zeitung bringt den neuen Hoffenheimer Coach als Nachfolger von Matthias Sammer ins Gespräch

21.01.2011 UPDATE: 21.01.2011 11:57 Uhr 31 Sekunden
Wie viele neue Spieler kommen noch?

Die "Bild"-Zeitung bringt den neuen Hoffenheimer Coach als Nachfolger von Matthias Sammer ins Gespräch

Noch ist zwar nicht ganz sicher, ob Matthias Sammer als DFB-Sportdirektor aufhören wird, doch ein Nachfolger wird schon gehandelt: Marco Pezzaiuoli, seit knapp 20 Tagen Cheftrainer in Hoffenheim. Nach einem Bericht der "Bild"-Zeitung ist er der Wunschkandidat von Jogi Löw. Pezzaiuoli gab sich heute zurückhaltend: "Das ehrt mich", sagte er am Mittag in Zuzenhausen, "aber ich beschäftige mich im Moment nur mit dem Spiel gegen St. Pauli am Wochenende!"

Der Kontakt zum DFB sei auch nach dem Wechsel zu Hoffenheim nie abgerissen und ausschließen will der Hoffenheimer Coach nichts: "Es gibt generell kein nein, man sollte nie die Tür zuschlagen!" Das klingt durchaus interessiert. Und einen neuen Vertrag als Cheftrainer hat der 42-jährige bisher auch noch nicht!

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.