Olympioniken sind fit

Die Personalsituation vor dem Spiel gegen RB Leipzig

26.08.2016 von Patrick Mitschke UPDATE: 26.08.2016 22:58 Uhr 26 Sekunden
Olympioniken sind fit

Foto: APF

Erst seit dieser Woche nehmen Jeremy Toljan und Niklas Süle wieder am Hoffenheimer Trainingsbetrieb teil. Doch die beiden mit Silber ausgezeichneten Olympioniken könnten am Sonntag im Auftaktspiel gegen RB Leipzig (17.30 Uhr/Sky) schon wieder auf dem Platz stehen, wie Trainer Julian Nagelsmann am Freitag auf der Pressekonferenz mitteilte. "Ich habe beide bisher einmal im Training gesehen, beide sagen, dass sie keinen Jetlag haben und fit sind. Die ersten Eindrücke waren gut." Zwei weitere Hoffenheimer sind dagegen noch fraglich. "Jin-Su Kim war unter der Woche erkältet - bei ihm müssen wir abwarten, ob es reicht. Ähnlich ist es bei Eugen Polanski. Er hat am Mittwochnachmittag nach muskulären Problemen im Oberschenkel erstmals wieder mit der Mannschaft trainiert."

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.