Neue Interessenten für Joselu?

Auch Arsenal London und Tottenham sollen nun Interesse haben  

26.07.2012 UPDATE: 26.07.2012 08:00 Uhr 50 Sekunden
Babbel: Bis jetzt kein Angebot für Joselu

Auch Arsenal London und Tottenham sollen nun Interesse haben

Die Verpflichtung von Joselu wird voraussichtlich noch ein hartes Stück Arbeit für 1899 Hoffenheim und Trainer Markus Babbel. "Nichts Verrücktes" will Babbel bei der Ablösesumme machen. Der Spieler war bereits in Sinsheim und hat bestätigt, er könne sich einen Wechsel in den Kraichgau vorstellen.

Ab jetzt wird gepokert - und zwar mit keinem geringeren Klub als Real Madrid. Dass Hoffenheim attraktiver sein kann, als der Welt-Klub, gab schon Tim Wiese bekannt. ("Ich hatte ein gutes Ge­spräch mit José Mourinho, bei Real wäre es eine 50:50-Situation gewe­sen. Iker Casillas ist eine Ikone dort. Aber ich weiß, was ich an Deutsch­land habe. Auch in Hoffenheim sind alle Voraussetzungen da, um die nächsten Jahre erfolgreich zu sein", sagte Wiese heute im "kicker")

Aber kann die TSG auch die anderen Konkurrenten ausstechen? Laut englischer Medien hat West Ham United bereits ein erstes Angebot für Joselu abgegeben. Rund 5,1 Millionen Euro wollten die Engländer bezahlen. Real lehnte ab.

Nun sollen angeblich auch Arsenal London und die Tottenham Hotspurs Interesse an dem 22-jährigen Stürmer haben. "Es gibt ein wachsendes Interesse aus der Premier Leauge, was es für uns sicher schwieriger macht", wird Markus Babbel auf "Yahoo Sports" zitiert. Ob Babbel am Ende seine kolportierte Schmerzgrenze von knapp 5 Millionen Euro einhalten kann, ist offen.

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.