Neue Absage aus Berlin

Hoffenheim hat erneut ein Angebot für Stürmer Adrian Ramos abgegeben und blitzte bei Berlin wieder ab  

06.08.2010 UPDATE: 06.08.2010 04:04 Uhr 57 Sekunden
Musste Tanner gehen, weil er wieder investieren wollte?

Hoffenheim hat erneut ein Angebot für Stürmer Adrian Ramos abgegeben und blitzte bei Berlin wieder ab

 

Für die Offensive sucht Hoffenheim dringend nach Verstärkung. Ba, Eduardo und Obasi sind noch nicht fit, Tagoe muss sich in der Bundesliga noch beweisen und Mlapa wurde eigentlich als Perspektivspieler verpflichtet.

Diese Lücke sollte eigentlich Adrian Ramos (24) von Hertha BSC Berlin schließen. Doch die Hoffenheimer sind nun wiederholt bei Berlin abgeblitzt. "Wir haben ein neues Angebot abgegeben und Berlin hat es wieder nicht akzeptiert, aber das kennen wir ja schon", zeigte Ernst Tanner Galgenhumor. Grund für die neuerliche Absage ist die Ablöseforderung der Berliner. Tanner: "Wir haben noch einen Vorstoß gewagt. Wir sind ja gesprächsbereit, aber Berlin muss auch klar sagen, was sie wollen und nicht immer nur ablehnen. Im Moment befinden wir uns im Geplänkel." 

Hoffenheims Manager hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben, Ramos bis zum Transferschluss noch zu verzichten: "Ich will nicht ausschließen, dass wir nochmal verhandeln, wenn Berlin uns auch etwas entgegen kommt. Aber wir werfen sicher nicht mit Angeboten um uns. Die Berliner haben sich vorne verstärkt, sie müsen Ramos nicht halten."

Mit dem Spieler ist sich Hoffenheim einig. Der Kolumbianer will nicht mit Hertha in der Zweiten Liga spielen. Tanner: "Die Berliner müssen sich Fragen, wie sinnvoll es ist mit einem Spieler in die Saison zu gehen, der sich nicht mit dem Klub und der Liga identifiziert."

Vom Tisch ist die Causa Ramos noch nicht: "Wir haben noch fast vier Wochen Zeit. Ich sehe das noch ganz locker."

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.