Nagelsmann relativiert Fan-Kritik

TSG-Trainer freut sich über zahlreiche Auswärtsfans

09.03.2017 von Patrick Mitschke UPDATE: 09.03.2017 15:04 Uhr 26 Sekunden
Nagelsmann relativiert Fan-Kritik

Foto: APF

Nachdem die "Rhein-Neckar-Arena" gegen den FC Ingolstadt, trotz der erfolgreichen Hoffenheimer Saison, wieder einmal nicht ausverkauft gewesen war, hatte sich TSG-Trainer Julian Nagelsmann auf Nachfrage etwas verwundert über die fehlende Unterstützung seitens der Hoffenheimer Fans geäußert. Diese Aussagen wollte er nun auf der Pressekonferenz zum Spiel gegen den SC Freiburg relativieren. "Es wird in letzter Zeit etwas viel über diese Thematik berichtet. Ich habe schon mehrfach betont, dass unsere Kurve immer ausverkauft ist und dass auch die Stimmung dort gut ist. Wir freuen uns über die, die da sind."

Zum Auswärtsspiel in Freiburg werden rund 1500 Gästefans erwartet - zur Freude Nagelsmanns. "Es ist schön, dass so viele mitfahren und uns dort anfeuern wollen. Das freut uns."

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.