Nagelsmann: "Freue mich extrem für den Klub und die Mannschaft"

TSG-Coach glücklich über Sieg gegen Bayern

05.04.2017 von Patrick Mitschke UPDATE: 05.04.2017 13:20 Uhr 36 Sekunden
Nagelsmann: "Freue mich extrem für den Klub und die Mannschaft"

Foto: APF

Zwei ganz unterschiedliche Halbzeiten sahen die Zuschauer am Dienstagabend in der "Wirsol Rhein-Neckar-Arena". Und auch Julian Nagelsmann machte ähnliche Beobachtungen wie wohl die meisten der 30 150 Besucher. "Wir haben eine tolle erste Halbzeit gespielt, in der unser Plan perfekt aufgegangen ist. Wir hatten gute Chancen, die Ulreich außergewöhnlich gut entschärft hat. Wir müssen nach der ersten Hälfte sogar höher führen," bewertete der 29-Jährige den starken Auftritt seiner Mannschaft in den ersten 45 Minuten. "Nach der Pause war es der erwartete Verlauf. Die Bayern wurden stärker und können von der Bank natürlich auch immer noch Weltklassespieler bringen. Wir haben mit Oli einen Torwart, der dann zur Stelle ist, wenn man ihn braucht und er hat gegen Lewandowski super gehalten."

Durch das 1:0 ist Nagelsmann der erste Hoffenheimer Trainer, dem ein Sieg gegen den großen FC Bayern geglückt ist. "Ich freue mich extrem für den Klub und die Mannschaft, dass wir zum ersten Mal gegen die Bayern gewonnen haben."

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.