Lob für Terrazzino - Hamad nach Hammarby?

News von der TSG

 

 

06.02.2017 von Patrick Mitschke UPDATE: 06.02.2017 13:19 Uhr 55 Sekunden
Lob für Terrazzino - Hamad nach Hammarby?

Foto: APF

Jiloan Hamad: Medizincheck absolviert?

Der Wechsel von Jiloan Hamad nach Schweden ist offenbar nur noch eine Frage der Zeit. Weiterhin ranken sich zahlreiche Gerüchte um das Ziel des 26-Jährigen, der die TSG 1899 Hoffenheim unbedingt verlassen will. Nach Information der Zeitung "Aftonbladet" steht nun Hammarby IF ganz oben auf Hamads Liste. Offenbar soll der Mittelfeldspieler bereits den Medizincheck absolviert haben.

Terrazzino: Endlich belohnt

Es war bislang keine leichte Saison für Marco Terrazzino. Lediglich ein Einsatz stand für den Stürmer zu Buche, der sich für sein zweites Engagement in Hoffenheim einiges vorgenommen hatte. Trotz der wenigen Einsatzzeit habe sich der Stürmer immer korrekt verhalten, lobte Trainer Nagelsmann. "Sein Verhalten war immer außergewöhnlich gut. Ein unglaublich lebensfroher Mensch, der sich die Lebensfreude nicht hat nehmen lassen." Am Samstag klappte es dann endlich mal wieder mit einem Einsatz für Terrazzino, den dieser mit einem Tor krönte.

"Er muss sich zwar konzentrieren auf die Defensive, aber fokussieren auf seine Stärke. Das hat er zuletzt viel besser gemacht," gab Nagelsmann als einen der Gründe für Terrazzinos Aufschwung an. "Dass er sehr aggressiv die Räume attackiert, gerade wenn er nicht am Ball ist. Er spielt den nächsten an und sprintet sofort dem Ball hinterher in die Tiefe. Da ist er sehr schwer zu verteidigen." Den ersten Schritt in die richtige Richtung hat der 25-Jährige gemacht, weiter sollen folgen. "Es ist trotzdem erst nur ein Spiel. Ich versuche jetzt, dranzubleiben und hoffe auf weitere Einsätze."

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.