Kommt Gnabry doch?

Aktuelle Transfergerüchte rund um die TSG Hoffenheim

12.06.2017 von Patrick Mitschke UPDATE: 12.06.2017 22:34 Uhr 30 Sekunden
Kommt Gnabry doch?

Foto: APF

Gnabry per Leihe in den Kraichgau?

Nachdem Serge Gnabry seinen Wechsel zum FC Bayern bekannt gegeben hatte, schien ein Wechsel zur TSG Hoffenheim vom Tisch. Doch weiterhin besteht die Möglichkeit, den 21-Jährigen in der nächsten Saison im Hoffenheimer Trikot zu sehen. Laut dem "Kicker" denke der FC Bayern darüber nach, Gnabry für ein Jahr zu verleihen - hierbei käme dann die TSG wieder ins Spiel.

Ginter: Entscheidung nach Confed Cup

Die Liste der Interessenten für Matthias Ginter ist lang. Neben der TSG Hoffenheim sollen Borussia Mönchengladbach, RB Leipzig und Tottenham Hotspur am Dortmunder Defensivallrounder interessiert sein. Dieser kündigte nun eine Entscheidung nach dem Confederantions Cup an. "Es wird viel spekuliert, ich bin jetzt bei der Nationalmannschaft und kann sowieso nichts entscheiden. Mal schauen, was passiert," sagte er dem "Kicker".

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.