Keine Stehplatz-Dauerkarten mehr

Am Donnerstag den 24. Juni startet bei Fussball-Bundesligist 1899 Hoffenheim der Dauerkartenverkauf  

17.06.2010 UPDATE: 17.06.2010 06:01 Uhr 21 Sekunden
Schock für die Fans: alle Heimspiele ausverkauft!

Am Donnerstag den 24. Juni startet bei Fussball-Bundesligist 1899 Hoffenheim der Dauerkartenverkauf

Nach der eher durchwachsenen Saison haben nun doch einige Dauerkartenbesitzer ihren Platz geräumt und auf ein neues Ticket verzichtet. Für diese Dauerkarten werden nun Käufer gesucht. Zuerst können ab Donnerstag den 24. Juni die Vereinsmitglieder zuschlagen. Sollten dann nach knapp einer Woche noch Dauerkarten übrig sein, werden sie ab Mittwoch den 30. Juni auch an Nicht-Mitglieder verkauft. Es gibt noch Tickets für die Ost-, Nord- und Südtribüne, die Stehplatz-Dauerkarten sind bereits weg. Verkauft werden die Karten ausschließlich über die Internetseite von 1899 Hoffenheim.

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.