Hoffenheim im DFB-Pokal gegen Ingolstadt

Am Samstagabend wurde die zweite Runde des DFB-Pokals ausgelost, Hoffenheim trifft auf Zweitligist Ingolstadt

21.08.2010 UPDATE: 21.08.2010 19:08 Uhr 24 Sekunden
Nachwuchstalent verlässt Hoffenheim

Am Samstagabend wurde die zweite Runde des DFB-Pokals ausgelost, Hoffenheim trifft auf Zweitligist Ingolstadt

Ralf Rangnicks Wunsch ging in Erfüllung. "Am liebsten daheim und nicht gegen Bremen", hatte sich der 1899-Trainer für die Pokalauslosung gewünscht. Am Abend, nach dem Spiel Hamburger SV-Schalke 94, wurde in Hamburg die zweite Runde des DFB-Pokals von Ex-Nationalspielerin Steffi Jones ausgelost. Hoffenheim trifft zu Hause auf Zweitligist Ingolstadt. Die Ingolstädter hatten sich in der ersten Runde gegen den Karlsruher SC mit 2:0 durchgesetzt. Hoffenheim gewann vor einer Woche gegen Hansa Rostock mit 4:1. Der genaue Termin für die Begegnung steht noch nicht fest, das nächste Pokalwochenende findet am 26. und 27. Oktober statt. 

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.