Gelöste Stimmung und harter Kampf

Trainer Ralf Rangnick stellt sein Team spielerisch auf den kommenden Gegner, Borussia Dortmund, ein    

20.10.2010 UPDATE: 20.10.2010 14:56 Uhr 29 Sekunden
Gelöste Stimmung und harter Kampf

Trainer Ralf Rangnick stellt sein Team spielerisch auf den kommenden Gegner, Borussia Dortmund, ein

 

Am Mittwochmittag war die Stimmung bei den 1899-Profis gelöst. Trotz schlechten Wetters waren die Profis bester Laune. Trainer Ralf Rangnick hat nach dem Vormittagstraining im Kraftraum ein Mini-Turnier angesetzt. Vier Teams à fünf Spielern traten gegeneinander an. Gespielt wurde auf verkleinerten Fußballfeldern. Der Einsatz war trotz lockerer Stimmung hoch, denn verlieren wollte am Ende keiner. Gewonnen hat am Ende die Mannschaft von Stammtorhüter Tom Starke. Für den Sieger gab es sogar eine kleine Meisterschale. Das Mini-Turnier war vor allem für die Abwehrspieler eine gute Einstimmung auf den kommenden Sonntag. Auf dem verkleinerten Spielfeld kam es zu sehr vielen Zweikämpfen auf engem Raum. Und genau das wird die TSG auch beim Tabellenführer, Borussia Dortmund erwarten.

 

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.