"Es war mir eine Ehre"

Nach zehn Gegentoren in der ersten Halbzeit freut sich der Rauenberger Torwart über das Spiel seines Lebens  

21.07.2010 UPDATE: 21.07.2010 05:22 Uhr 24 Sekunden
"Es war mir eine Ehre"

Nach zehn Gegentoren in der ersten Halbzeit freut sich der Rauenberger Torwart über das Spiel seines Lebens

 

Gerade hatte er zehn Tore in 45 Minuten kassiert, doch Andre Braun strahlte: "Es war für uns eine Ehre gegen so eine Mannschaft spielen zu dürfen", sagte der Rauenberger Keeper. Dass es am Ende 26-0 für den Bundesligisten ausging, konnte die Stimmung auch nicht trüben. "Wir haben unser Bestes gegeben", resümierte der Torwart des A-Klasse-Teams, das ganze sei "ein Traum" und einfach nur "Wahnsinn". Nach dem Spiel bekam Braun noch ein besonderes Geschenk: Hoffenheims Torwart Tom Starke überließ ihm sein Trikot und seine Handschuhe. Braun: "Das ist für mich das Größte!"

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.