Colak wird verliehen - Profivertrag für Skenderovic

Aktuelle Transfernews rund um die TSG 1899 Hoffenheim

04.07.2017 von Patrick Mitschke UPDATE: 04.07.2017 14:43 Uhr 42 Sekunden
Colak wird verliehen - Profivertrag für Skenderovic

Foto: APF

Colak nach Ingolstadt

Bereits in der vergangenen Saison war Antonio-Mirko Colak nach Darmstadt verliehen worden, konnte den Abstieg der Hessen allerdings nicht verhindern. Ein Spiel für die TSG Hoffenheim wird er allerdings auch in dieser Spielzeit nicht absolvieren. Colak wird für ein Jahr an den FC Ingolstadt verliehen, laut Medienberichten beläuft sich die Leihgebühr auf 300 000 Euro, außerdem besitzen die Ingolstädter eine Kaufoption. "Die Gespräche mit den sportlich Verantwortlichen haben mich überzeugt und ich bin heiß darauf, mit diesem Team so viele Punkte wie möglich einzufahren. Die Entwicklung des FCI in den letzten Jahren ist außergewöhnlich und die Bedingungen rund um den Audi Sportpark sind hervorragend. Ich freue mich auf das kommende Jahr, will mich hier bestmöglich präsentieren und dabei mithelfen, dass wir unsere Ziele erreichen," so Colak zu seinem Wechsel.

Profivertrag für Skenderovic

Nach Robin Hack und Stefan Posch erhält auch Meris Skenderovic einen Profivertrag bei der TSG Hoffenheim. Der 19-Jährige unterschrieb bis 2021 und absolviert nun mit dem Team die Vorbereitung auf die kommende Saison. In der letzten Spielzeit erzielte er in 20 Spielen 16 Tore für die U19 des Klubs.

 

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.