Bobic sieht "keine wirkliche Entwicklung" bei Rudy

Der Manager des VfB Stuttgart trauert Mittelfeldspieler Sebastian Rudy nicht gerade nach  

03.12.2010 UPDATE: 03.12.2010 05:06 Uhr 32 Sekunden
Rudy bricht Training ab

Der Manager des VfB Stuttgart trauert Mittelfeldspieler Sebastian Rudy nicht gerade nach

 

Beim Thema Sebastian Rudy zeigt sich Stuttgarts Manager Fredi Bobic erstaunlich dünnhäutig. In einem Interview mit der "Bild"-Zeitung sagte der ehemalige Nationalspieler zwar, dass es ihn freue, wenn sich Rudy in Hoffenheim wohlfühlt, als großen Verlust sieht Bobic dessen Abgang aber offenbar nicht. Rudy habe in Stuttgart "unter drei Trainern keine großen Fortschritte gemacht", so Bobic. Und auch jetzt gebe es bei dem Mittelfeldspieler "keine wirkliche Entwicklung." Bobic zu "Bild": "Ob er sich wirklich durchsetzt, wird man erst in ein, zwei Jahren sehen." Zu den anderen ehemaligen Stuttgarter Tobias Weis, Matthias Jaissle, Boris Vukcevic und Andi Beck meinte der VfB-Manager: "Viele von ihnen hatten ein Hoch, aber sie konnten ihre Leistung noch nicht dauerhaft auf diesem hohen Niveau festigen." Lediglich Andi Beck spiele "konstant auf hohem Niveau."

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.