Beifall für den Werbespot

Timo Hildebrand, Demba Ba und Vedad Ibisevic sind nun im Werbespot von "TV Digital" zu sehen

17.03.2010 UPDATE: 17.03.2010 13:00 Uhr 51 Sekunden
Prince Tagoe für Ghana in der Startelf

Timo Hildebrand, Demba Ba und Vedad Ibisevic sind nun im Werbespot von "TV Digital" zu sehen

Es war beim letzten Heimspiel in der Rhein-Neckar-Arena kaum zu übersehen und zu überhören: Die Profikicker von 1899 Hoffenheim werben für TV Digital. Allerdings nicht nur wie gewohnt auf der Trikot-Brust: Auf allen Monitoren der wieder einmal ausverkauften Rhein-Neckar-Arena und den großen Videoleinwänden liefen die neuen Werbe-Spots. TV Digital, seit der Saison 08/09 Trikot- und Hauptsponsor von 1899 Hoffenheim, hat am Wochenende eine umfangreiche Image- und Medienkampagne gestartet, bei der die Fußballer von 1899 Hoffenheim im Mittelpunkt stehen. Dabei setzt TV Digital auf einen umfangreichen Media-Mix: Online-Spots, Außenwerbung, Print- und Internet sowie Aktivitäten im Handel sind von dem marktführenden Axel Springer-Titel geplant. Dass die Kampagnenidee greift, zeigte der unüberhörbare Beifall der 30.150 Zuschauer, die das Spiel am vergangenen Sonntag gegen Werder Bremen verfolgten.

Unter dem Motto "Mein Verein. Meine TV-Zeitschrift." werben Stars wie Demba Ba, Vedad Ibisevic oder Timo Hildebrand für die große TV-Zeitschrift für das digitale Fernsehen in Deutschland. Hoffenheims Geschäftsführer Jochen A. Rotthaus war nach der erstmaligen, öffentlichen Präsentation sichtlich angetan: "Wir sind stolz, dass wir unserem Partner TV Digital und seiner Kreativagentur einen erheblichen Input geben konnten und sind von der filmischen Umsetzung der Storyboards mehr als begeistert. Die emotionale Aufladung unserer noch jungen Marke wird von diesem medialen Doppelpass ganz sicher profitieren."

 

Quelle: www.achtzehn99.de

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.