(B)RÜCK-BLICK: Gylfi Sigurdsson

Der RNZ-Chefreporter nimmt nach der Hinrunde die Hoffenheimer Neuzugänge unter die Lupe  

30.12.2010 UPDATE: 30.12.2010 07:37 Uhr 29 Sekunden
RNZ-Chefreporter: "Ein Strafraumspieler mit Torinstinkt!"

Der RNZ-Chefreporter nimmt nach der Hinrunde die Hoffenheimer Neuzugänge unter die Lupe

Gylfi Sigurdssons Bilanz nach dem ersten halben Jahr in Hoffenheim ist durchaus beeindruckend: In 13 Spielen erzielte der Isländer sechs Tore und das, obwohl er meist nur eingewechselt wurde und oft mehr als zwei Drittel des Spiels auf der Bank saß. "Er hat eine glänzende Schusstechnik", schwärmt RNZ-Chefreporter Wolfgang Brück, "vor allem bei Standards ist er unheimlich stark." Der Hoffenheim-Experte ist aber sicher, dass Sigurdsson in der Rückrunde auch aus dem Spiel heraus noch einige Tore schiessen wird. Defizite sieht Brück bei der Dynamik und Schnelligkeit: "Da muss er an sich arbeiten!" Sigurdsson war der letzte Hoffenheimer Neuzugang. Er kam erst Ende August, wenige Stunden vor dem Ende der Transferfrist vom FC Reading.

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.