Ausgemistet - aber noch auf der Suche

Die aktuellen Transferaktivitäten der TSG

21.07.2017 von Patrick Mitschke UPDATE: 21.07.2017 16:56 Uhr 41 Sekunden
Ausgemistet - aber noch auf der Suche

Foto: APF

Nach den Verpflichtungen von Florian Grillitsch, Robert Zulj, Serge Gnabry, Justin Hoogma und Nico Schulz wird es langsam ruhiger auf dem Transfermarkt. Die TSG befindet sich zwar weiter auf der Suche nach einem Spieler für die Sechserposition, doch auch bei einem Saisonstart mit dem aktuellen Kader wäre man laut Manager Alexander Rosen "zufrieden". Eine mögliche Personalie für die vakante Position war der Ex-Hamburger Milan Badelj, wie dessen ehemaliger Berater nun verriet. "Wir hatten ein Angebot aus Hoffenheim, aber Milan möchte nicht nach Hoffenheim zurückkehren," so Dejan Joksimovic gegenüber "Fiorentina News". Da Joksimovic nicht mehr Berater Badeljs ist, könne er nicht sagen, ob es sich der Mittelfeldspieler anders überlegt habe.

Während die Verantwortlichen der TSG den Markt sondieren nutzt man die Zeit um den eigenen Kader auszudünnen. Mit Fabian Schär verlässt dabei einer der Verlierer der abgelaufenen Spielzeit die Hoffenheimer. Nach nur 284 Spielminuten schließt er sich Deportivo La Coruna an. Und auch Joshua Mees wird in der kommenden Saison nicht das blau-weiße Trikot tragen. Nach seiner Vertragsverlängerung bis 2019 wird er für eine Saison an Jahn Regensburg verliehen.

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.