Was geht mit Kramaric und den Bayern?

Sind Verhandlungen geführt worden?

16.06.2017 von Patrick Mitschke UPDATE: 16.06.2017 23:42 Uhr 25 Sekunden
Was geht mit Kramaric und den Bayern?

Foto: APF

Mit Niklas Süle und Sebastian Rudy hat der FC Bayern in dieser Transferphase bereits zwei Hoffenheimer Spieler verpflichtet - kommt bald ein dritter hinzu? Wie die kroatische Zeitung "Sportske novosti‘" berichtet, soll der deutsche Rekordmeister in Verhandlungen mit Andrej Kramaric stehen. So gab es offenbar bereits erste Gespräche zwischen den Bayern und Kramaric. Im Raum steht eine sofortige Leihe in den Kraichgau. 

Kramarics Abgang wäre ein herber Verlust für die TSG, die mit Rudy und Süle schon zwei Leistungsträger Richtung München verloren hat. Der Stürmer kam 2016 aus Leicester in den Kraichgau und war in der abgelaufenen Saison der Hoffenheimer Top-Scorer. Kramaric hat in Hoffenheim noch einen Vertrag bis 2020.

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.