Rätsel um Rupp

Lazarett weiter gut gefüllt

10.02.2017 von Patrick Mitschke UPDATE: 10.02.2017 18:20 Uhr 30 Sekunden
Rätsel um Rupp

Foto: APF

Auch beim Spiel gegen den VfL Wolfsburg am Sonntag (15.30 Uhr/Sky) muss Julian Nagelsmann einige Ausfälle in seinem Team verkraften, weswegen wohl genau 18 Spieler für die Partie gegen die Niedersachsen zur Verfügung stehen. "Jeremy Toljan, Lukas Rupp und Fabian Schär fallen alle aus, sie haben noch nicht trainiert," gab der 29-Jährige auf der Pressekonferenz am Freitag zu Portokoll. "Danilo Soares ist angeschlagen und damit fraglich. Wir kommen wohl genau auf 18 Spieler."

Besonders bei Lukas Rupp, der unter der Woche bei Doktor Müller-Wohlfarth in München, ist ein Einsatz weiterhin in weiter Ferne. "Er hat immer noch eine kleine Nervenentzündung im Knie. Keiner kann genau prognostizieren, wie lange er noch ausfällt, also müssen wir uns da noch gedulden." Zwar tue Rupp alles für ein baldiges Comeback, allerdings sei "der Faktor Zeit weiter wichtig."

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.