Kommt Ginter für Rekordablöse? - Wirbel um Wagner

Aktuelle Transfergerüchte rund um die TSG 1899 Hoffenheim

18.05.2017 von Patrick Mitschke UPDATE: 18.05.2017 15:34 Uhr 45 Sekunden
Kommt Ginter für Rekordablöse? - Wirbel um Wagner

Foto: APF

Ginter-Transfer fix?

Durch den Abgang von Niklas Süle wird im Abwehrzentrum der TSG 1899 Hoffenheim ein Platz frei, den die Kraichgauer adäquat ersetzen wollen. Nach Gerüchten rund um Aytac Sulu von Absteiger Darmstadt 98 berichten verschiedene Medien nun über einen Wechsel von Matthias Ginter. Demnach soll die TSG bereit sein, zwischen 15 und 20 Millionen für den deutschen Nationalspieler zu bezahlen. Neben den Hoffenheimern soll auch RB Leipzig an einer Verpflichtung interessiert sein, der TSG werden allerdings die besseren Chancen zugerechnet. Trainer Julian Nagelsmann wollte zum Gerücht nichts sagen. "Ich werde erst etwas verkünden, das sicher ist."

Wirbel um Wagner

Bereits am Mittwoch gab es erste Gerüchte um einen Wechsel Sandro Wagners nach England. So sollen West Ham United und Swansea City am frisch nominierten deutschen Nationalspieler interessiert sein. Diese Gerüchte verdichten sich nun etwas, so soll der 29-Jährige unter der Woche nach London geflogen sein, um sich dort über die Transfermöglichkeiten zu informieren, berichtet der "Kicker". Nagelsmann machte auf der Pressekonferenz zum Augsburg-Spiel mit einem Grinsen einen Preis für Wagner fest, der noch einen Vertrag bis 2019 besitzt. "Wir haben ihn ja nicht umsonst aus Darmstadt geholt. Wenn einer kommt und sagt, er will 50 Millionen bezahlen, dann denke ich schon darüber nach."

 

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.