Atik wechselt den Leihort

Mittelfeldspieler geht nach Kaiserslautern

20.06.2017 von Patrick Mitschke UPDATE: 20.06.2017 12:28 Uhr 24 Sekunden
Atik wechselt den Leihort

Foto: APF

Schon in der vergangenen Rückrunde war Baris Atik von der TSG 1899 Hoffenheim verliehen worden, der Mittelfeldspieler schnürte die Schuhe für Sturm Graz. Bei den Österreichern kam er in 16 Spielen auf fünf Treffer. Nun hat der 22-Jährige einen Leihwechsel vollzogen und schließt sich dem 1. FC Kaiserslautern an. "Baris Atik ist ein echter Straßenfußballer, zudem ein Spieler, der über ein sehr gutes Pressingverhalten verfügt," freuen sich die Roten Teufel auf den neuen Spieler und auch TSG-Manager Rosen ist vom Nutzen des Wechsels überzeugt. "Durch den Wechsel zum 1. FC Kaiserslautern soll er nun in einer Liga Erfahrung sammeln, die sowohl Spielstärke als auch körperliche Robustheit erfordert."

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.