Plus Familiendrama auf dem Emmertsgrund

Senior soll Ehefrau, Sohn und dann sich selbst erschossen haben (Update)

Offenbar hat ein 71-Jähriger Mann seine Frau und seinen Sohn erschossen - Das Tatmotiv ist noch unklar

19.12.2018 UPDATE: 19.12.2018 06:58 Uhr 57 Sekunden
Ein Großaufgebot mit rund 20 Fahrzeugen, einem Hubschrauber und Polizeihunden war in der Nacht zum Mittwoch im Einsatz. Foto: Priebe/PR-Video/dpa

Heidelberg. (pol/dpa/rl) Zu einem tödlichen Familiendrama kam es in einem Hochhaus auf dem Emmertsgrund am späten Samstagabend. Dabei starben drei Menschen: ein 71-jähriger Mann, seine 75-jährige Ehefrau und der 43-jährige Sohn der beiden. Das teilten Polizei und Staatsanwaltschaft mit.

>>> Update: Polizei findet Abschiedsbrief - hier

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+