Plus Walldürner Freestyle-Football-Profi

Chris Bennet Bröker trickst besser als die Bundesliga-Stars

Er hat schon zweimal hintereinander den Deutschen Meistertitel geholt.

05.08.2023 UPDATE: 04.08.2023 19:00 Uhr 5 Minuten, 52 Sekunden
Er hat als Jugendlicher mit seinen ersten Tricks angefangen, nun gibt er selbst Shows für Kinder: Chris Bennet Bröker ist als zweifacher Deutschen Meister bei vielen Events gefragt. Im Juni trat er bei der Vorstellung des offiziellen Maskottchens für die UEFA Euro 2024 an einer Schule in Gelsenkirchen auf. Foto: Lukas Schulze

Von Dominik Rechner

Walldürn. Chris Bennet Bröker balanciert entspannt den Ball auf der Seite des Kopfes, dann macht er das Ganze auf der Fußsohle, und zwischendurch lässt er beim Jonglieren dreimal hintereinander den Fuß um das runde Leder kreisen. Wie macht der das so einfach in dieser Sicherheit? Schaut man als normaler Hobbykicker dem zweifachen Deutschen Meister im

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

Dieser Artikel wurde geschrieben von:
(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.