Plus

ZDF will "Schulz & Böhmermann" fortsetzen

Mainz (dpa) - Das ZDF will die Talkshow "Schulz & Böhmermann" auch 2017 fortsetzen. Das bestätigte eine Sprecherin des Senders auf Anfrage. Einzelheiten zu der geplanten Fortsetzung gebe es aber noch nicht, hieß es.

09.10.2016 UPDATE: 09.10.2016 16:26 Uhr 27 Sekunden
Jan Böhmermann und Olli Schulz
Olli Schulz (l) und Jan Böhmermann bleiben als Talk-Duo im Geschäft. Foto: Henning Kaiser

Mainz (dpa) - Das ZDF will die Talkshow "Schulz & Böhmermann" auch 2017 fortsetzen. Das bestätigte eine Sprecherin des Senders auf Anfrage. Einzelheiten zu der geplanten Fortsetzung gebe es aber noch nicht, hieß es.

Auf der Facebook-Seite von "Schulz & Böhmermann" war zuvor ein Eintrag veröffentlicht worden, der nahelegte, dass Olli Schulz und Jan Böhmermann auch im kommenden

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+