Plus

Sky stellt sich breiter auf - "Fußball bleibt unverzichtbar"

Bei Sky denken viele als erstes an Fußball. Doch das Unternehmen spricht inzwischen auch andere Zielgruppen an und sucht noch weitere neue. Die Generation Chill gehört dazu.

09.09.2016 UPDATE: 09.09.2016 09:50 Uhr 2 Minuten, 20 Sekunden
Sky stellt sich breiter auf - «Fußball bleibt unverzichtbar»

Carsten Schmidt, Vorsitzender der Geschäftsführung von Sky Deutschland. Foto: dpa

Berlin (dpa) - Sky Deutschland will die Abonnentenzahl noch deutlich erhöhen. Das Unternehmen setze dabei auf mehr exklusive Inhalte, größere Vielfalt und noch besseren Kundenservice, sagte Sky-Vorstandschef Carsten Schmidt der Deutschen Presse-Agentur. Thematisch werde sich das Unternehmen, das vor allem mit Abonnentenfernsehen Geld verdient, erheblich breiter aufstellen. Erste Schritte in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+