Plus

"Musikantenstadl 2.0" - Jugendwahn in der Volksmusik?

Mit 54 ist Andy Borg angeblich zu alt, um den "Musikantenstadl" zu moderieren. "Großer Käse", sagen seine Fans. Experten aber glauben: Eine Verjüngungskur für die altbackene Sendung könnte funktionieren.

03.03.2015 UPDATE: 03.03.2015 11:03 Uhr 2 Minuten, 41 Sekunden
«Musikantenstadl 2.0» - Jugendwahn in der Volksmusik?

Andy Borg. Foto: dpa

Von Britta Schultejans und Cordula Dieckmann

München. (dpa) Andy Borg hat Galgenhumor entwickelt. Am Montagabend macht er seinem Publikum in München, wo seine "Musikantenstadl"-Tournee Station macht, ein Geständnis: "Ja, ich brauche seit einigen Monaten eine Lesebrille - was soll ich machen?" Mit 54 Jahren ist er aus Sicht der Senderverantwortlichen zu alt für den "Stadl" und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+