Plus

Auf die Plätze, fertig, fit

Schon heute vertrauen viele Menschen auf Tracker und Apps

27.04.2016 UPDATE: 10.05.2016 06:00 Uhr 2 Minuten, 14 Sekunden
Auf die Plätze, fertig, fit

Armbänder für den fitness-tracker «fitbit» werden in Las Vegas, auf der CES (Consumer Electronics Show) ausgestellt. Foto: dpa

Mein Haus, meine Fitness, mein Auto..." - Körperliche Leistungsfähigkeit hat es im Jahr 2030 endgültig aufs Medaillentreppchen der Statussymbole geschafft. Gerade weil körperliche Fähigkeiten in den allermeisten gut bezahlten Jobs praktisch keine Rolle mehr spielen, lässt sich umso mehr mit einem optimierten Körper zeigen, dass man in der ersten gesellschaftlichen Liga spielt, wenn es um

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+