Plus

Microsoft kündigt neue Spiele für Xbox One an

Köln (dpa) - Microsoft will seine Spielekonsole Xbox One weiter zur Multimediazentrale ausbauen und mit einer reichhaltigen Sammlung von neuen Spieletiteln den Appetit der Gamer anheizen.

04.08.2015 UPDATE: 04.08.2015 21:41 Uhr 1 Minute, 18 Sekunden
Xbox-Controller
Xbox-Controller in Aktion. Microsoft will mit zahlreichen neuen Spielen für die Xbox One bei den Gamern punkten. Foto: Andy Rain/Archiv

Köln (dpa) - Microsoft will seine Spielekonsole Xbox One weiter zur Multimediazentrale ausbauen und mit einer reichhaltigen Sammlung von neuen Spieletiteln den Appetit der Gamer anheizen.

Noch nie habe es so viele Spiele in der Geschichte der Xbox gegeben, sagte Microsofts Xbox-Chef Phil Spencer in Köln kurz vor dem Start der Spielemesse Gamescom.

Mit Titeln wie "Scalebound", dem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+