Plus Hallen schon ausgebucht

IFA Berlin weiter auf Wachstumskurs und mit neuem Konzept

Die IFA hat neben dem Messegelände unter dem Funkturm seit letztem Jahr bereits ein zweites Standbein in der Station Berlin. Doch dieses Jahr wird es wieder eng. Mit neuen Konzepten wollen die Veranstalter nun auch ein "strukturelles Wachstum" umsetzen.

22.04.2017 UPDATE: 22.04.2017 13:46 Uhr 1 Minute, 56 Sekunden
IFA
Besucher der IFA 2016 in Berlin bestaunen hochauflösende TV-Geräte. Foto: Paul Zinken

Lissabon (dpa) - Die Elektronikmesse IFA in Berlin ist weiter auf Wachstumskurs. Bereits heute seien die Hallen auf dem Messegelände unter dem Funkturm ausgebucht, sagte IFA-Direktor Jens Heithecker.

"Wir wollen zur nächsten IFA aber auch ein strukturelles Wachstum umsetzen." Die aktuellen Pläne sowie Highlights einiger Hersteller für die kommende Ausgabe im September präsentierten die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+